Politicas
Certainly! Here is the translated text in German:
„`
Verkaufs- und Garantiepolitik
Verkaufspolitik
-
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die im Expressversand verfügbar sind, durchzuführen.
- Wenn der Kunde ein spezielles Modell mit detaillierten Merkmalen wie erweiterbaren Farben der Verpackung usw. anfordert, wird dies als nicht verfügbar für den Expressversand betrachtet.
- Falls der Kunde keine speziellen Merkmale zum Modell wie Farben der Verpackung, goldene Töne, erweiterbare Materialien aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen der Modelle angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versandt.
- Im Falle eines Problems mit der Lieferung eines Versandpakets wird der Kunde über das Problem sowie die geschätzte Lieferzeit informiert und es werden Pläne zur Entschädigung der Unannehmlichkeiten des Versandverzugs vorgestellt.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel, kostenlose Versandoptionen, je nach Fall.
Garantiepolitik
-
- Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es zwingend erforderlich, sie sofort nach Erhalt des Versands zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach dem Zeitpunkt der Lieferung Zeit, um Ihre Garantie anzumelden. Andernfalls können Sie die Vorteile dieser Garantie nicht geltend machen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und die Teile garantiert, die in ihrer Beschreibung angegeben sind. Nicht jedoch für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/ Keramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch, dem sie entzogen werden, erheblich von Bedeutung ist. Aus keinem Grund werden geschädigte, zerkratzte, zerlegte oder mit Anzeichen des Eintauchens (es sei denn, Ihre Garantie besagt das Gegenteil) oder jede andere Aktivität, die nicht mit ihrem normalen Gebrauch übereinstimmt, zur Rückgabe akzeptiert.
- Falls der Artikel beschädigt oder defekt durch unsachgemäßen Umgang mit der Sendung an seinem Ziel ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden, und er muss mit allen Teilen zurückgeschickt werden, andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
- Für die Garantie der vollen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in den genauen Bedingungen, in denen er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben wird. Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Erhalt der Sendung angefordert wird.
Instruktionen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
- Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten.
- Wenn alle Voraussetzungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir eine E-Mail mit der Adresse, an die die Ware zurückgesendet werden muss.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, gehen wir zur Reparatur über oder es wird ein Gutschein in Höhe Ihrer ursprünglichen Anzahlung generiert, den Sie zur Bestellung auf der Website verwenden können.
- Die Rücksendekosten an unser Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten übernehmen wir.
„`
Let me know if you need any more help!