Envío y devolución

Here’s the translation of your text into German:

**Bestellbearbeitung**

Wir benötigen 1 bis 2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie ohne Verzögerung versenden. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 15-20 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten südamerikanischen Länder beträgt sie 15 Tage.

**Sendungsverfolgung**

Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie es unter http://www.17track.net/ für allgemeine Informationen, http://www.ems.com.cn/english.html für Informationen über EMS oder http://www.cn.dhl.com/en.html für Informationen über DHL. In den folgenden Ländern: Deutschland, Italien, Belgien, Luxemburg, Spanien, Niederlande, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, wählen Sie bitte DHL als Kurierdienst.

Die Online-Verfolgung kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

**Rückgabebedingungen**

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde), wenn Sie die Rückgabe des gekauften Artikels beantragen, kann dieser unter folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte müssen in ihren Originalverpackungen zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet werden dürfen (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, die Plastikverpackung entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendekosten trägt der Kunde.

Wenn wir die unversehrten zurückgesendeten Produkte erhalten, ziehen wir $ 20-40 von den Versand- und Lieferkosten ab, und danach erstatten wir Ihnen den Rest. Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, jedoch ein Umtausch akzeptabel sein könnte. Beachten Sie bitte, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die physische Schäden aufgrund des Zolls aufweisen. In diesem Fall ist ein Umtausch ratsam.

**Umtausch**

Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde), wenn Sie feststellen, dass Ihnen die gekauften Produkte nicht zusagen, können Sie diese unter folgenden Bedingungen zurückgeben und umtauschen: Die Produkte müssen in ihren Originalverpackungen zurückgegeben werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet werden dürfen (außer zum Ausprobieren), abgenutzt, die Plastikverpackung entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendekosten trägt der Kunde.

Wenn wir die unversehrten zurückgesendeten Produkte erhalten, ersetzen wir diese durch neue und senden sie zurück. Da Versand- und Versandkosten anfallen, bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen zwischen 10 und 20 USD als Versand- und Versandkosten berechnen müssen, bevor wir Ihnen den Ersatzartikel zusenden.

Die Umtauschaktionen unterliegen einer Anpassung aufgrund von Preisunterschieden (sofern vorhanden). Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten, empfehlen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um den weiteren Ablauf zu klären.

Please let me know if you need any adjustments or further translations!